Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › RS-Forums-CD #1 › Re: RS-Forums-CD #1
mittlerweile bei tr 9. noch keinen einzigen neuen ton gehört, aber alles gehörte durchaus auf hohem niveau. soulsters aufnahme hat mich ein bisserl enttäuscht. er kanns so gut, was ich wohl weiß. aber für mich kommt es hier nicht soo rüber.
noch mal wer ist boese? solchen boesen reime kann ich nur ganz wenig vertragen. aber das gitarrensolo war in der ersten hälfte sehr putzig, dann zu lang.
den unverschämt plagiierenden liebesbooten großes lob. das kommt irgendwie sehr selbstverständlich und gut, wenn es auch wirklich mehr als bekannt ist alles. aber verdammt gut gemacht , bis auf kleinigkeiten im gesang.
atom, sowas wie invisible unit hast du gemacht? nicht gewusst, was wirklich machen oder wie? gute ideen, gutes zusammenspiel. aber wo ist die linie? eigentlich magst du doch den prog gar nicht, dachte ich. und das hier ist ziemich proggig. erstaunt mich!! und dann noch dieses mätzchen am schluss.
klinke mich mal wieder aus!
--
FAVOURITES