Re: RS-Forums-CD #1

#2210165  | PERMALINK

marcusmitc

Originally posted by Saffer38@15 Jul 2004, 09:38
Hey, ich finde den Enthustiasmus von Markus gut!!!
„Künstler, ernst meinen…“ etc. hört sich klar etwas pathetisch an, es geht ja auch nicht um die neuen Superstarkarrieren, die da angepeilt werden, sondern, denke ich, um so ne Art kreatives Sendungsbewußtsein (wenn Du es wirklich nicht ein kleines bißchen ernst meinst, wäre doch auch nichst von dir auffer CD oder?)
und außerdem: „She hasn't seen my penis….“ hat doch defintiv eine MESSAGE!! ;)

Ach, weiß auch nicht, bin jetzt 38, mache seit 20 jahren Musik, viele Entäuschungen durch das Biz erlebt und trotzdem kann ich nicht aufhören…und träum auch immer noch ein kleines bißchen….yeah I'm a prisoner of rock'n'roll – was and alyways will be!!!!!

Punkrock ist mein Leben und davon lebt die Musik doch, dass es wirklich noch Künstler gibt, die sich mit der Sache identifizieren. Sonst wäre es doch langweilig oder irgendwann wären nur noch Superstars von Bohlens Gnaden unterwegs. Und das wäre doch traurig, dafür ist Musik eine zu schöne Sache. Und ich sage es mal so und meine das wirklich ernst und wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, da es sitmmt. Ich mache nicht nur Punkusik, ich lebe den Punk, nicht so wie alle, vor alleim kritisch sollst du sein und dir nix bieten lassen. Darum ja auch ' kritikmaschine'.

--