Re: RS-Forums-CD #1

#2210125  | PERMALINK

bogie

Originally posted by Saffer38@14 Jul 2004, 15:21
naja irgendwo ein kleiner Saal, Club ne kleine Backline, die alle mitnützen könnten, dann aber – um es logistisch logisch zu halten – viele akustische Instrumente und alle singen zusammen, einzeln, durcheinander, in neuen Trio-Duo-Formationen,…könnte ich mir das schon ganz schön vorstellen…so gegen jahresende…

Im Prinzip find ich die Idee ja gut, auch wenn einige der Interpreten schon im musikalischen Vorruhestand sind *g*

Ich bin ja ansonsten mehr einem anderen Forum unterwegs (www.aussensaiter.de, falls mal jemand eine lustige Musikercommunity sucht, mit einer ganz gelungenen Mischung aus Tech-Talk und Nachbarschaftstratsch) und dort wird pro Jahr 2-3 gemeinsame Sessions organisiert. Bisher waren wir in Siegen, Duisburg (die heimliche Aussensaiter Hauptstadt mit 3 Sessions), Berlin und Darmstadt. Die Idee mit einer Forums CD hatten wir auch schon mal realisiert. Allerdings muß ich gestehen das mir die Rolling Stone Compilation noch eine Ecke besser gefällt. Ich kann's nur nochmal wiederholen, Dominick hat da einfach ein feines Händchen beim Zusammenstallen und CD Layout bewiesen. Thx again and again and again.

--

Hier könnte ihre Signatur stehen.