Re: RS-Forums-CD #1

#2210103  | PERMALINK

marcusmitc

<_< Oh man, manche Reaktionen auf meinen 'Rennfahrer' tun gut. Mit so einer unglaublichen Reaktion habe ich irgendwie nicht gerechnet. Meine, was ich mir hier in Lp schon alles anhören musste, naja, ist halt nicht die Hauptstadt des Punk. Ey, ich bedanke mich herzlich, das ist wahsinnig cool, ich bin begeistert, hin und weg, ums genau zu sagen. Denn das ist ja auch meine Aussage, das es auch behindert es wert ist, normal zu leben. Wenn das ankommt, ich vor allem als Künstler respektiert werde und ich so vielleicht ein bisschen zum besseren Verständnis Behinderter beitragen kann, ist das Ziel meiner CD erfüllt. Und ich sage es mal so: Wenn ich es schaffe, das wegen meinem ' Rennfahrer' auch nur einer nachdenkt als ins Verderben zu rasen, dann habe ich schon Erfolg gehabt. In diesem Sinne sind die ersten Reaktionen für mich ganz toll. Denn anscheinend ' kommt diese Aussage gut rüber'. Doch ich will nicht nur von mir reden, ich habe die CD auch ganz gehört, die Zeit verging wie im Flug, war sofort begeistert und vor allem auch stolz, da auch was beigetragen zu haben. Bei soviel guter Musik mit in der Interpretenliste zu stehen ist schon eine Ehre. Und aufgenommen habe ich die ganze Scheibe im KS Studio in Bottrop, vorher hier im Keller viel geprobt, getexte, selber aufgenommen, verbessert und dann hin für einen Tag. Sonst sind auf der CD ' Rennfahrer' insgesamt 5 Lieder.

--