Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Re: JPC
also ich habe schon seit monaten keine versandkosten mehr bei jpc bezahlt, egal wieviel ich bestelle.
und das funktioniert so:
rare importe bei jpc mitbestellen,die haben häufig eine lange lieferfrist, bleiben also offen,1x mindestbestellwert in D 50€, und danach kann ich immer innerhalb noch ausstehender artikel bestellen ohne porto zu bezahlen.
wird so ein import nicht in der versprochenen zeit geliefert wirst du von jpc angemailt ob man den noch weiter haben möchte und …. bla bla bla.
diese mail einfach ignorieren, der artikel bleibt offen bis der großhändler signalisiert da geht nix, erst dann nimmt jpc den artikel raus. da man aber sowieso als musikjunkie immer was bestellt ist das ganze immer portofrei.
noch günstiger ist die buchvariante. billiges buch was man eh haben will weil lesestoff alle, ein cd- import dazu und es läuft unter umständen monatelang ohne porto zu bezahlen.
hatte von jpc vor einem halbem jahr einen gutschein geschenkt bekommen für fünf portofreie einzelbestellungen, den hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht! Außerdem bekomm ich häufiger promo-cds, von amazon noch nie!!!
zu den preisen: siehe oben , RS-Abo 8% und schon ist jpc in vielen bereichen billiger als andere und außerdem „wer zu geizig ist“ die preise dort zu bezahlen soll ruhig weiter billig bestellen.
ich möchte service und bin lieber ein etwas- mehr- zahler, habe mit jpc nur gute erfahrungen auch im falle von beschädigungen u. ä. im gegensatz zu anderen billiganbietern aus dem ausland z. B über amazon-marketplace, und möchte daher auch weiterhin das jpc als lieferant bleibt. übertriebener geiz führt dazu, das so ein laden verschwindet. und noch ein punkt: jpc würde niemals mit nazis geschäfte machen!!!
noch etwas was z.B. gegn amazon spricht:
wird eine cd über amazon .de als import teuer angeboten, kann ich sie nicht bei amazon.com, wo sie häufig viel billiger ist bestellen. ebenfalls nicht bei den dort geführten marketplace anbietern. freier handel sieht anders aus!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!