Re: JPC

#2206659  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Art VandelayDann hast Du Glück gehabt.
Ich habe aber in den letzten zwei Jahren zwei komplett verunglückte Umzüge mit der T-Com mitmachen dürfen (zuerst mit der Firma, dann Privat). natürlich mit dem ganzen Programm: teilweise 1 Woche tote Leitung, falsche Nummern aufgeschaltet, etc. Und jedes Mal der gleiche Käse: „Nein, ohne Kundennummer geht da nüscht.“ Technisch ist es sicher kein Problem die Nummer dem Kunden zuzuordnen. Ich gehe hier eher davon aus, dass die Callcenter Mitarbeiter auf die Art und Weise unbequeme Anfragen und Aufträge abblocken.

Muss sagen, daß lief bei uns wie am Schnürchen. Ein Anruf (KD-Nr. nicht zur Hand), am nächsten Tag war unsere Nummer auf den neuen Anschluß geschaltet.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~