Re: JPC

#2206657  | PERMALINK

art-vandelay

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 3,382

Hotblack DesiatoDas stimmt nicht, ich habe schon Jahre nicht mehr die Kundenummer in der Hand gehabt, wenn ich da angerufen habe (z.B. neulich beim Umzug).

Dann hast Du Glück gehabt.
Ich habe aber in den letzten zwei Jahren zwei komplett verunglückte Umzüge mit der T-Com mitmachen dürfen (zuerst mit der Firma, dann Privat). natürlich mit dem ganzen Programm: teilweise 1 Woche tote Leitung, falsche Nummern aufgeschaltet, etc. Und jedes Mal der gleiche Käse: „Nein, ohne Kundennummer geht da nüscht.“ Technisch ist es sicher kein Problem die Nummer dem Kunden zuzuordnen. Ich gehe hier eher davon aus, dass die Callcenter Mitarbeiter auf die Art und Weise unbequeme Anfragen und Aufträge abblocken.

--