Re: JPC

#2206531  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

SweetheartKann nicht beurteilen wie die aktuelle Situation ist, da ich dort seit längerer Zeit (2-3 Jahre) nichts mehr bestellt habe. Meine Erfahrungen damals waren aber überwiegend negativ, was auch an dem einflusslosen Kundenbereich auf der Website, aber in erster Linie an wochenlangen Lieferzeiten und uneinsichtigen Stornierungen gelegen hat. Könnte sich natürlich geändert haben.

Jan_JanIch hab bei meinen Bestellungen keine Probleme gehabt. Ein Buch wurde falsch geliefert, das habe ich nach einem kurzen Anruf zurueckgeschickt und daraufhin das richtige geliefert und das Porto zurueckerstattet bekommen. Alles kam schnell hier an und stornieren kann man glaubeich alles, was noch nicht verschickt worden ist, ohne Probleme (hat jedenfalls 2x bei mir geklappt). Und bei der aktuellen Lieferung haben sie die noch nicht lieferbare Arcade Fire einfach ausgekoppelt und den Rest schon geschickt, ohne zusaetzliche Versandkosten.

Da kann man mal sehen, was in sich in 2-3 Jahren so alles ändern kann. ;-)

--