Re: JPC

#2206487  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Also ich bestelle seit fünf, sechs Jahren regelmäßig bei JPC und war bisher immer sehr zufrieden mit denen. Die sind mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche obskuren Pseudo-Verkäufer von eBay… Und was die 50-Euro-Grenze angeht, ab der man kein Porto mehr zahlen muß – die ist für mich als Vielkäufer nun wirklich kein Problem, da komme ich jedes Mal drüber. (Vielmehr muß ich mich schon immer ein wenig beschränken, wenn ich dann nach ein wenig surfen vor meinem Warenkorb stehe und da steht plötzlich 300 Euro oder so drunter, dann muß ich nämlich erst mal schauen, was man da erst mal wieder rausnimmt und worauf sich nun so gar nicht verzichten läßt…) Womit wir auch schon beim einzigen Problem, welches ich bei JPC sehe, sind: den zum Teil recht gesalzenen Preisen. Also billig weg kommt man bei denen nun wirklich nicht, aber dafür haben sie ne ausgezeichnete Auswahl (so ziemlich alles, was lieferbar ist, inklusive ausgewählten Japan-, Australien-, UK- und USA-Importen), liefern zuverlässig und gerne auch nach, wenn nicht alles sofort lieferbar ist… anders etwa als Glitterhouse, wo nix nachkommt und man gerne mal ne CD zwei- bis dreimal bestellen darf, bevor man sie endlich mal erhält… hoher Frustfaktor das, ich sage Euch.
Aber JPC kann ich wirklich weiterempfehlen, weil seriös usw. Schön auch die Möglichkeit, in die Tracks reinzuhören… und Rechnungskauf (so mach ich das immer) ist ja sowieso immer knorke…

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)