Re: The Beatles

#2204935  | PERMALINK

werner
Gesperrt

pink-niceKein Wunder das du den Solo-Lennon nicht magst….AtU…Beatles-unwürdig….so einen Unsinn hab ich ja noch nie gehört.:doh:

Etwas mehr Respekt bitte, vor der Meinung anderer. Ich konzendiere dir ja auch keinen Blödsinn, wenn ich nicht deiner Meinung bin. Und für mich – und viele mehr – ist „…Universe“ eine Schnulze, vor allem angesichts dessen, was die Referenzen sind, wenn man sich den Beatles Katalog anschaut. Und auch wenn ich den Solo-Lennon für nicht sehr kreativ und zusehends schwächer werdend einschätze, hat das nichts mit den Beatles zu tun. Du solltest aufpassen, daß du nicht dauernd Sachen verwechselst oder falsch einordnest, weil ich den Beatles-Lennon für absolut genial halte. Trotzdem hat Let it Be halt Blindgänger wie I Me Mine, Dig it, oder Maggie Mae an Bord, die einer intakten Band (also Mitte der Sechziger) niemals auf ein Album gekommen wären. Du kannst ja mal den Film anschauen oder das Buch lesen, daß damals bei der LP in DIN A4 beigelegt war. Da erklärt sich vieles. Auch AtU.

--

Include me out!