Re: Magical Mystery Tour (The Beatles, 1967)

#2203461  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

Napoleon DynamiteWen juckt’s? An den von tops aufgeführten Fakten gibt es doch überhaupt nichts zu deuten.

Muffin Man und mich. An unseren Argumenten zugunsten einer differenzierten Betrachtung des Begriffes „Kompilation” in diesem speziellen Fall gibt es auch nichts zu deuten.

weilsteinStimmt, vor allem steht Bargmann doch sonst so auf knallharte Fakten. Nun ja, hier wurde sich eben ein Konsens erarbeitet. Wollen wir das auch mal machen? Wir könnten den umgekehrten Weg gehen, Pet Sounds ist überhaupt kein Album, weil viel zu kurz. Drei, vier Leute pflichten uns bestimmt bei, und schwuppdiwupp: Konsens!

Der Konsens wurde erzielt, nicht etwa erarbeitet. Es ist bestürzend, weilstein, dass Du nicht mal lesen kannst. :lol:

Im übrigen ist mit dumpfen Dogmatikern wie Dir nicht gut Kirschen essen. Daher :wave:

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams