Re: Magical Mystery Tour (The Beatles, 1967)

#2203385  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Originally posted by Jan Wölfer@9 Jul 2004, 23:22
Jetzt werden viele sagen: Within you without you/Lovely Rita/Fixin a hole/Good Morning/Getting Better/With a little help from my friends/Mr. Kite (Nichtzutreffendes bitte streichen) weg, stattdessen die Singletracks mit rauf! Aber das ist Bullshit und unnötiges Hätte-wäre-wenn-Geklugscheiße.

Pepper ist wahrscheinlich die zweitbeste Platte aller Zeiten, weil statt der Singletracks die anderen, von Jan angegebenen Tracks enthalten sind. Smile ist die beste Platte aller Zeiten, weil sie nie veröffentlicht wurde. Das ändert sich im Verlauf dieses Jahres wohl noch.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.