Re: Renaissance

#2201915  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

Auch ich kann nicht mit Wertungen dienen, sorry. Aber zumindest habe ich schon mal in SONG FOR ALL SEASONS von 78(?) reingehört. Okay, und das eine oder andere Stück ist einem schon mal „begegnet“. Auf jeden Fall durchaus interessante Gruppe mit interessanter Sängerin.

Für alle ROY WOOD-Freunde: Roy Wood spielt wohl auf Song for… mit und singt auf NORTHERN LIGHTS (uncredited?). Er hat ausserdem kräftig bei Annie Haslams Soloalbum ANNIE IN WONDERLAND mitgewirkt. Annie war damals wohl seine Freundin.

Ach ja, Louis Clark, auch bekannt von „der Band mit den drei Buchstaben“ (na marcusmitc, wie gefällt Dir das?) bzw. vom ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA hat für Renaissance teilweise die Streicher arrangiert, zumindest auf besagtem Album.

--