Re: Bob Dylan in Bonn

#2198005  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,016

Originally posted by MitchRyder@1 Jul 2004, 21:25
soviel kritik und doch fast jeder ****? der meister hat sehr viel bonus. und kackbraune t-shirts find ich zum… ähhh nicht gut.

Da ist was dran.
Hab zwei Maßstäbe.

1. Alle Livekonzerte allgemein.
Da kommt Dylan besser weg, da mir seine Konzerte zusagen.

2. Im Vergleich zu seinen sonstigen Konzerten. Dylan im Vergleich mit Dylan.
Dafür wär er mit *** Sternen gut bedient. Hab schon sehr mit dem Gefühl einer Enttäuschung in Bonn ringen müssen.

Umso besser das Konzert in Worms. *****

Die mehreren Gespräche mit dem security Chef von Dylan über mehr als eine halbe Stunde auf dem schon von Leuten geräumten Platz in Worms waren toll, zumal er ja von 75 bis ca. 82 für die who arbeitete.
Hab ihn bearbeitet mit dem Ziel das Townshend und Dylan zusammen Like a rolling stone und Won't get fooled again spielen sollen.
Es gab auch noch die Möglichkeit wenige günstigere Karten zu bekommnen
Und der Platz in Worms ist einmalig, eine Wucht! :) . Von überall super Sicht. Tolle Atmosphäre. Und die meisten sind dort sehr zuvorkommend.
Ich kann mir vorstellen, wie es ist, wenn meine anderen Favoriten dort auftreten. Traumhaft schön wird das sein.

Mir gefällt das t-shirt. Laß Dich da nicht beirren. Mit dem will ich FifteenJugglers
das nächste mal sehen. Merci fürs anstellen FifteenJugglers in der schönen Stadt Bonn; wobei mir der Museumsplatz nicht so gut gefällt.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.