Re: Die Dylan-Cover-Ecke

#2177159  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by MrsGarthi@29 Jun 2004, 00:54
Dylancover -Ecke. Gemütlich. Gefällt mir die Überschrift. :-)

@ Pete
James Last Verbrechen sind mir bekannt. Ich glaube es gibt sogar noch mehr. Aber da es noch genügend andere Verbrechen gibt , die Vorrang haben,  konnte ich mich bis jetzt  immer bremsen.
Momentan erstehe ich gerade “ Man gave name to all the Animals“ was bei
Rudi Carell  „Der Herr gab allen Tieren ihren Namen“  heißt. :-)

Sorgen machen mir diese Trucker aus dem Zillertal. Die kannte ich nämlich noch nicht und ich befürchte,  ich muß die haben!!!!  Ich muß rausbekommen, ob die das tatsächlich alles ernst meinen.  :lol:  Sie haben einige irre Cover wie ich gesehen habe. Das Problem ist nur, diese CD  kostet 16.- Euro…. Falls Du sie irgendwo billiger auftreiben kannst,  wäre ich Dir sehr verbunden. Ich überspiele sie Dir natürlich dann auch.  Als Bonustrack gibt es dann Geordie mit Just like a Woman.  ;-)

Und jetzt kurze Coverpause. Morgen und übermorgen geht es erstmal zum echten Bob.  Nobody sings Dylan like Dylan. You know .  :)

Ich hätte gern nur den Geordie-Song und verzichte gern auf den Hinterhinterwäldler-Rock aus dem Zillertal :unsure: Brian Johnson hat sone schöne Wurtschelmatte auf der Singel…erinnert mich an mich :lol: Ach ja, so nebenbei: Ich glaube, die meinen das wirklich ernst.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]