Re: Die Dylan-Cover-Ecke

#2177091  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Originally posted by otis@23 Jun 2004, 11:41
mikko, da zählst du feine sachen auf.
hast du die magics denn jetzt als 7″? oder bezieht sich die bemerkung auf die lp-version, über die wir gesprochen hatten?

und i´ll keep it with mine ist, jetzt wo du es sagst, sicher einer meiner fave-songs vom bob.
das gibt es doch auch von nico in einer wunderbaren version.

Nee, ich hätte die Magics allerdings gerne als Single. Ich beziehe mich in der Tat auf unser Gespräch neulich. Hoffentlich hab ich jetzt nix verwechselt.

Der Legende nach hat Bob „I'll Keep It With Mine“ ja für Nico geschrieben. Ihre eigene Version ist auch sehr schön. Aber in diesem Fall gefallen mir die beiden von mir genannten Versionen besser. Wegen der Stimmen.
Obwohl Nicos quasi nicht-Gesang auch was hat. – Hach ja, das waren noch Zeiten… :)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!