Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2171615  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Originally posted by Mikko@18 Jun 2004, 16:06
Solche Dinge lassen sich im persönlichen Gespräch in sachlichem und freundlichem Ton meist doch klären.

:blink:

War ich etwa mit meiner e-Mail unfreundlich????
Ich koche zwar, aber kann mich benehmen.

Auerßdem glaube ich nicht, dass seine Unerfahrenheit mir zum Vorwurf gemacht werden sollte.
Das da keine Portogebühren standen, ok, aber dabei habe ich schon relativ hoch gerechnet

10€ sind jedoch VIEL zu hoch, ode siehst das anders?
Ansonsten muss sich jeder Verkäufer über die nötigen Aspekte informieren und kann nicht derart willkürlich handeln. -unabhängig ob Privatkauf oder nicht.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!