Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kings of Convenience – Riot on An Empty Street › Re: Kings of Convenience
Bin von dem neuen Album überraschend doch sehr, sehr angetan. Überraschend, weil mir die Wigger Kritik doch etwas die Stimmung vermiest hat und der letzte Monat nicht arm waren an erwartungsvollen Alben, zudem die Erinnerung an die schönen Momente von Quiet.. doch etwas verblasste in den letzten Jahren. Deshalb wollte ich Riot… zunächst auf die lange Bank schieben, hätte fast gedacht, wie Sebastian Frank, die eine ist gut, aber reicht. Das Konzept gibt keine Überraschungen mehr her. Wäre fatal gewesen. Die üppigere Instrumentierung steht den Songs ausgezeichnet. Wenn ich I´d rather danced with you höre wünschte ich mir Erlend würde sein Solo Album noch mal mit den Kings remixen. Misread und Know how laufen in meinem Kopf in Endlosschleifen, gleichermaßen wie damals einige Songs von Quiet... Das Cover könnte ich mir übrigens den ganzen Tag anschauen. ;)
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]