Re: Nick Cave & The Bad Seeds

#2160767  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Aimee@13 Jun 2004, 21:07
..ich versichere Dir, das Docks ist im Vergleich paradiesisch.

das hat bei mir auch nichts mit dem sound zu tun.

Der Laden hieß früher mal Knopf Music Hall und 1986 oder 1987 gab es da mal ein Festival mit Nick Cave, Crime & The City Solution, The Fall, Die Haut, Swans, Butthole Surfers und anderen..das war aber leider derart überfüllt, daß es schier unerträglich war. Der Laden war/ist für 1250 Leute zugelassen(hab ic mal gelesen ), es waren aber ca. fast 2000 leute im club. Darüberhinaus standen aber noch mehrere Hundert Leute vor der Halle, die im VORVERKAUF eine Karte erstanden hatten.

Ich bin nach 2 1/2 Bands nach Hause gegangen..völlig erledigt und genervt…das ganze endete dann auch noch in einer strassenschlacht auf der reeperbahn, da einige kartenbesitzer ( die nicht mehr rein durften ) randale gemacht hatten.

Der Laden wurde dann zwangweise geschlossen und einige Zeit später, mit neuem Betreiber, als DOCKS wieder eröffnet. Those were the days :unsure:

--