Re: Die eingängisten Bob Dylan Alben

#2160397  | PERMALINK

kleines-arschloch

Registriert seit: 15.06.2004

Beiträge: 2

Originally posted by Jan Wölfer@15 Jun 2004, 23:23
Sprechen Sie mit mir, KA?
Aus welcher Kloake sind Sie denn hervorgekrochen?
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Ihrer Anal-Fixierung jegliche Form der Musik wie ein Furz klingt?

Da hilft nur das Betätigen der Spülung. Und Einsatz der Bürste. Und bitte lüften.

Na ja.

Ich wischte mich einmal am samtenen Gesichtslärvchen einer Dame und fand es gut, denn die weiche Seide tat mir am Hintern ungemein wohl. Ein andermal mit einer Frauenhaube, und mit demselben Wohlgefühl. Ein andermal mit einem Halstuch. Ein anderrmal mit einem Paar karminrot seidner Ohrklappen, aber daran hingen traubenweise vergoldete Scheißkugeln, und die zerschunden mir den Hintern. Als ich hernach einmal hinter einem Busch kackte, fand ich da eine Märzkatze. Mit der wischte ich mich, aber ihre Krallen kratzten mir das ganze Perinäum wund und blutig.
Das heilte ich wieder aus, als ich tags darauf mit den Handschuhen meiner Mutter wischte, die wunderherrlich nach Fotzsackerment dufteten. Danach wischte ich mich mit Salbei, mit Fenchel, mit Dill, Majoran, Rosen, Kürbis-,Kohl- und Runkelrübenblättern, mit Weinlaub, Eibisch, Königskerzen (die den Arsch scharlachrot färben), mit Lattich und Spinatblättern – was alles für die Katz war! -, dann mit Bingelkraut, Flöhkraut, Brennesseln, Beinwurz: Aber davon bekam ich das lombardische Blutkacken, und das ward ich wieder los, als ich mich mit meinem Hosenlatz wischte.

P.S. „Blood On The Tracks“ ist mein absolutes Lieblings-Bob Dylan-Werk!

--