Re: Plattenläden in München gesucht…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in München Re: Plattenläden in München gesucht…

#2158073  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

KoryDas ist ganz eventuell die Untertreibung des Jahres. :lol:

Nun, es kommt halt auf deine Ansprüche an die Qualität der Platte und Cover an, auch nach welchen Pressungen du suchst. Da kann dann schon einmal eine 08/15 Platte ein paar Euros mehr kosten, es ist dann halt der Pressung usw. geschuldet. Wenn man halt „Krabbelplattenläden“ bevorzugt, dann ist dieser Plattenladen nichts für dich. Wenn man bestimmte Pressungen sucht, besonders im Jazzbereich, dann ist der Laden das Beste was ich bisher in D. kennengelernt habe. Noch niemals eine solch wunderbare Auswahl an Analog Productions, Classic Records, Japan Pressungen, MFSL usw. gesehen, wie dort. Wie gesagt, es kommt halt auf deinen Anspruch an.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey