Re: 3. Bob Dylan-Special in Fichtenberg

#2157817  | PERMALINK

wilbur

(4.Teil)

Sebbo und Jürgen (2.Set)

Mit It’s All Over Now, Baby Blue und Don’t Think Twice, It’s All Right – also erneut mit Klassikern – ging's los. Solide. Im Anschluss dann ein angenehmes Positively 4th Street und Things Have Changed, bei dem Sebbo (irgendwie auffällig) nah an Dylan’s Linie gesungen hat. Ob oder ob nicht, mir hat der Song gefallen. Thematisch passend ausgesucht das nächste Stück: The Times They Are A-Changing. Dieser und die nächsten beiden (Tangled Up In Blue und Highway 61 Revisited) waren gut aber etwas uninspiriert gespielt bzw. gesungen. Besonders Highway 61 hätte wesentlich mehr Druck vertragen. Das kam irgendwie zu schlapp rüber. Dann aber folgte Ugliest Girl In The World, ein Song, der nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört. An diesem Abend war’s ein Highlight des zweiten Sets für mich. Hier schienen die Akteure auch wieder innerlich beteiligt zu sein. Dementsprechend war auch Rainy Day Woman sehr ansprechend. Mighty Quinn war dann ein gut gewählter (Singalong-)Abschluss des Sets.

--

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"