Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 3. Bob Dylan-Special in Fichtenberg › Re: 3. Bob Dylan-Special in Fichtenberg
(3.Teil)
Pausenprogramm
a) Den Anfang hat Heinz gemacht (also: umgekehrt, Mitch), der drei Songs vom `73er Album Desire auf ‘ner 12saitigen gespielt hat: Oh Sister, Sarah und – erstmalig in der Scheuer – Romance in Durango. Alle drei Songs waren sehr einfühlsam interpretiert und sehr schön gesungen. Mein persönlicher Favorit war – übrigens wie im letzten Jahr – Sarah. Aber nur sehr knapp vor den anderen beiden. Das war fein!
B) Dann kam mein Part. Ich hab‘ Things Have Changed, Every Grain Of Sand und Outlaw Blues gespielt.
c) Schließlich hat noch ‚der Sizilianer‘ Carlo All Along The Watchtower allein auf der Stromgitarre…hmmm….derart ins weite Rund geschleudert, dass es so manchem gar befremdlich schien. Nicht, dass es schlecht gewesen wäre, Gott bewahre, der Mann KANN Gitarre spielen. Nur für meinen Geschmack war es in diesem Rahmen zu gewaltig, war es zu sehr die One-Man-Guitarplayer-show. Schreiben wir das seinem wohl nicht unbeträchtlich erhöhten Alkoholpegel zugute. Immerhin hat’s manche Leute ja auch umgehauen…
--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"