Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Was haltet ihr von Adam Green?
-
AutorBeiträge
-
Bitte hier nur für die Umfrage abstimmen, Diskussion über den Künstler weiter im parallelen Thread.
--
down by the river i shot my babyHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungUnd wo ist die Umfrage?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHier, Skraggy!
--
down by the river i shot my baby.. da fehlt: Ist Gott!
:D
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thangok… wenn ich auch „unterirdisch“ hinzufügen darf… ;)
--
down by the river i shot my babydie paar wenigen lieder, die ich von ihm kenne (moldy peaches ausgenommen, die sind alle brilliant), sind ganz süss. nette, friedliche musik des nachbarsjungen. des nachbarsjungen, dem noch niemand beigebracht hat, den mund nicht immer offenstehen zu lassen. und dazu dieser nervige treudoofblick… ich klicke etwas in der mitte.
--
Aquariusok… wenn ich auch „unterirdisch“ hinzufügen darf… ;)
.. och nö, dann lassen wir das lieber so ;)
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangZiemlich un der Mitte – ok. Man kann ihn hören, aber mich reißt er nicht mit.
Das Phänomen, dass er fast nur in der BRD punktet, gibt mir schon zu Denken…
Ein deutscher Hype.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAdam Green „als Künstler“ ist uninteressant.
--
God told me to do it.ok.
--
Ich hab „ok“ angekreuzt. Aber glücklich bin ich damit nicht.
Das klingt so wie „ok, – nächste Frage!“
Ich meine aber, ich finde ihn als Figur schon interessant. Der Artikel im neuen RS ist ziemlich gut. Aber musikalisch halte ich ihn für recht belanglos, von einzelnen Songs mal abgesehen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ok bis sehr gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEine überragende und zwei eher uninteressante Platten + ein Livekonzept, das nur einmal richtig überrascht ergibt unterm Strich für mich: OK.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.2 nette Sommerplatten (ich bleibe dabei :-)) ergibt ein eindeutiges OK.
--
Käse ist gesund!Sehr Gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.