Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Was für eine Anlage habt ihr? › Re: Was für eine Anlage habt ihr?
Sheviich weiß :lol:
Deshalb wirts auch mal endlich Zeit, dass ich mir was gescheites zulege.
„was gescheites“ ist relativ, wie alles im Leben.
Nochmal: dein Budget beträgt 250 €.
Dafür gibts bei MediaMarkt sicher kein „Rundumsorglospaket“, sondern eine Mini-Micro-Anlage, deren Lautsprecher mit etwas Glück aus Pressspanholz mit 3 mm Dicke gefertigt sind, inklusive Breitbandlautsprecher und oft einer Art von kleiner Hochtonlautsprecherattrappe aus Plastik.
Wenn Du also nicht noch einmal warten und in den nächsten Ferien arbeiten möchtest, damit nochmal 250 € vielleicht binnen Jahresfrist zusammenkommen, dann versuche doch einfach mal den etwas unkonventionellen Weg, den ich dir vorgeschlagen habe.
Ich habe das nicht aus Jux und Dollerei getan, sondern weil ich -wie ich schon sagte- dieses „Problemchen“ schon einmal hatte. Und ich hatte es zur vollsten Zufriedenheit eines 18-jährigen Teenagers ganz offensichtlich nicht übel gelöst.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )