Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Carpenters › Re: Carpenters
wernerWas hat es denn mit VORURTEILEN zu tun, wenn mir was nicht gefällt? Muß man sich hier eigentlich ständig rechtfertigen, falls man mal nicht in so eine Gruselkammer wie die Carpenters mit einsteigt. Mir gefällt dier Musik nicht, ich finde sie seicht (auch wenn Karin eine schöne Stimme hat) und sie ist nur die US-Variante der deutschen Schglagermusik, die hier doch fast alle so lächerlich finden. Also was soll das?
Das hier zum Beispiel ist ein Vorurteil Leuten gegenüber, die die Carpenters mitunter gern hören.
Und wenn man sich gerade sonst für nichts begeistern kann, weil grad nichts Bewegendes passiert, dann greift man halt auf die alten Schmonzetten zurück. So gesehen, gibt es gar keine schlechte Musik mehr, alles war immer gut, man mußte nur auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Dass dir die Musik nicht gefällt, sei dir unbenommen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)