Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › M. Night Shyamalan › Re: M. Night Shyamalan
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by Aquarius@6 Jun 2004, 10:27
Stimmt. Nur besteht der Film weder nur aus Pointe, noch ist die Pointe dumm oder vorhersehbar. Ansonsten ist jeder jemals gemachte Film mit Pointe dumm oder vorhersehbar, weil es irgendwo auf der Welt einen Zuschauer gibt oder gab, der die Pointe dumm fand oder sie vorhersehen konnte.
Was ist das denn jetzt für ein Argument? Irgendjemand findet immer einen Film dumm und vorhersehbar, was soll diese unsinnige Verallgemeinerung….?
Ich finde die Pointe bei Sixth Sense extrem vorhersehbar, ich finde sie auch ziemlich dumm. Und ich finde, ausser einem Zusteuern auf diese Pointe hat der Film nichts, aber auch gar nichts zu bieten. Und wenn ich mir ein substanzloses Zusteuern auf eine dumme Pointe über eine Stunde anschauen muss, dann finde ich den Film eben schlecht, sehr schlecht sogar!
Und wieso sollte man sich hinterher detailiert an alle schlechten unlogischen Spielchen dieses Films erinnern, wenn man ihn schon während des Schauens für grottenschlecht hält?
--