Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › PC-Problem › Re: PC-Problem
LattenschussDen WMP benuzte ich, neben anderen Playern und Eigenbauten mit FLAC Codecs & Exact Audio Copy, jetzt schon seit Windows 2000 (das es als Quasi-Nachfolger von Windows NT 4.0 nur in einer Version gab) und Windows XP Professional seit ca. 1999/2000. Ich finde ihn einfach immer noch sehr übersichtlich. Genau das ist er wohl auch. Einfach ausgestattet mit dem nötigsten Eigenschaften einer Musik-Datenbank und simpel zu bedienen. Jetzt kommt noch das FLAC-Format mit ins Paket. Für mich passt das sehr gut.
Irgendwie konnte Winamp immer alles das, was WMP können sollte, ohne allerdings heim telefonieren zu wollen. Und ich habe Winamp, glaube ich, schon auf NT 4.0 eingesetzt, zu 3.51-Zeiten gab es das ja noch nicht.
Lattenschuss
Das Foto ist nicht von mir. Es stammt aus der Presse-Mitteilung von Microsoft, die über die sozialen Netzwerke verbreitet wurde.
Ok.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.