Re: Die besten Gitarrensoli!

#2136291  | PERMALINK

bender-rodriguez

misterzetder wirds wohl nie begreifen, daß ein gitarrensolo kunst darstellt.
aber wir haben ja alle glück, denn er überschwemmt uns ja bald mit seinen eigenen computersongs…

Eine weitere Diskussion im tatsächlich unsäglichen „Toto-Thread“ ersparen wir uns nun, da ich ja gnädigerweise diesen zum uneingeschränkten Lobhudeln gewisser Herrschaften verlassen habe (wenn ich allerdings beobachte, wie dieser sich weiter entwickelte, könnte ich Heulen vor Schadenfreude…).

Wenn der gnädige Herr Misterzet allerdings sich darüber erschöpfend äussern könnte, wie er denn nun auf die gar seltsame Idee kam, ich würde Ambitionen hegen, aktiv in’s Musikgeschäft einzusteigen, wäre ich ihm nun doch dankbar…

Oder schwebt man als „Musiker“ derart in anderen Sphären, daß man nur noch in solchen Kategorien denken kann – oder ist’s in diesem konkreten Falle doch nur Musik(er)autismus…?

Wenn der Herr Gitarrensolokünstler, namens „Misterzet“ sich schon derart aus dem Fenster lehnt und Gitarrensoli als „darstellende“ „Kunst“ verklärt ;-) , dann sollte gleicher Kunstanspruch auch für elektronische Musik, bzw. computergenerierte Sounds gelten dürfen. Oder???

Na, wie schaut’s, Herr Grosser Musikmeister?

Sie haben die Wahl, Künstler oder Banause…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad