Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Fink – Bam Bam Bam
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt wo das Album auch auf der Bandseite angekündigt ist, kann man ja mal einen Thread aufmachen …
Die Songs :
BAM BAM BAM
DOPPELHOPP
HÜFTSCHWUNG
DIES FÜR DICH
TOTES PFERD
SHAKE DE BIRDS OFF DE TREE
EISMANN
SO FÄHRT DER ZUG AB
VORBEI
JAJAJA
MANCHMAL
EISMANNS VERANDAUnd hier kann man auch schonmal reinhören. So langsam sollte ich wohl auch meinen guten Vorsatz befolgen und mich mal um die alten Alben kümmern :)
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungWerd ich mir wohl zulegen. Hab zwar bisher nur ein Fink Album, aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie Hörbeispiele deuten darauf hin, dass man an den Vorgänger anknüpft – und das hat mir von allen Fink-Alben am wenigsten gefallen. Werde ich auf keinen Fall blind kaufen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Haiku Ambulanz“ gefiel mir bisher am besten…also gute eine Nachricht für mich :)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by Krautathaus@11 Jan 2005, 09:39
„Haiku Ambulanz“ gefiel mir bisher am besten…also gute eine Nachricht für mich :)Echt? Besser als Mondscheiner oder die selbstbetitelte?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ja, weil die Songs klasse sind, aber die Arrangements sich noch verbessert haben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by Krautathaus@11 Jan 2005, 10:48
Ja, weil die Songs klasse sind, aber die Arrangements sich noch verbessert haben.Höre ich ganz anders – vor lauter Begeisterung für die Arrangements haben sie vergessen, echte Songs zu schreiben.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Also ich mache das immer ganz individuell mit mir selber aus: ich bewerte das jeweilge Album danach, wie oft ich es gerne gehört habe., und da liegt „Haiku Ambulanz“ inzwischen vorne.
Vorher wars „Loch in der Welt“.
„Wohin Du gehst“ z.B, hat sich zu meinem Fink-Lieblingsstück entwickelt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFreu mich drauf. Blindkauf – natürlich.
„Haiku Ambulanz“ ist ein recht gutes Album, wobei es nach „Fink“ ein kleiner Absturz war.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Songtitel lesen sich aber mehr nach Hartmut Engler!
--
Mit welchen Album sollte man den erstmal weitermachen, wenn man bisher nur „Fink“ kennt ?
Originally posted by Conny@12 Jan 2005, 18:08
Mit welchen Album sollte man den erstmal weitermachen, wenn man bisher nur „Fink“ kennt ?Am besten fängst Du natürlich von vorne an, aber wenn es denn so ähnlich sein soll (oder ebenso großartig), dann empfehle ich „Mondscheiner“.
--
Originally posted by wowee zowee@12 Jan 2005, 18:18
(oder ebenso großartig)Ja, das meinte ich. Danke schonmal :)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by songbird@12 Jan 2005, 17:08
Die Songtitel lesen sich aber mehr nach Hartmut Engler!ich sag jetzt nicht, dass das zu meinem bisherigen Eindruck von Fink passen würde…
--
Originally posted by muffkimuffki@11 Jan 2005, 11:28
Höre ich ganz anders – vor lauter Begeisterung für die Arrangements haben sie vergessen, echte Songs zu schreiben.Ja find ich auch – war das erste Fink Album , das ich wieder verkauft habe.
Wenns daran anknüpft kann ich mir dieses Geld ja diesmal sparen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Fink
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.