Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Die Big 5 kann man diesmal abhaken (naja, die Spanierin vielleicht nicht). Der Australier ist gut. Ob ich die Österreicher doof finde, überlege ich mir noch.;-)
--