Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2084577  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

ClauWerde heute abend mit meiner Tochter und Käseigel den Grand-Prix-De-La-Schängsäng sehen.

Ja, ich auch, und ich bin schon ganz aufgeregt.

Hab am Donnerstag leider viel zu spät entdeckt, dass das Halbfinale auf NDR übertragen wurde, bin erst beim Schnelldurchlauf dazugestoßen.
Bin sehr gespannt, die „finnischen Monster“ habens gepackt. Wird sicher ein lustiger Auftritt.

Ausserdem glaub ich, dass wir dieses Jahr große Chancen haben.
Das Lied ist allgemein sehr beliebt und kommt sehr gut an.
Als die Songs am Donnerstag noch vorgestellt wurden war beim deutschen Beitrag der größte Jubel. Drücken wir die Daumen.

Im übrigen gibt es bereits um 20:15 nen Rückblick auf die Grand Prix-Geschichte, und die besten Songs und Klassiker werden nochmal gespielt.
War wohl ne Wahl im Internet, die ich nicht mitbekommen habe.
Passt ja gut zu unserem kleinen Turnier, bin gespannt, wie dort abgestimmt wurde.

Ich freue mich auf heute Abend! :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102