Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2083293  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

Ich frage mich aber dennoch, warum diese Diskussionen immer wieder so gehässig werden und in persönlichen Beleidigungen enden müssen. Der eine sieht sich als Verfechter des Massengeschmacks und schießt kleine Giftpfeile und der andere sieht sich als Verfechter einer bestimmten und dezidiert anderen Musikkultur und packt das Sturmgewehr aus. Warum müssen die immergleichen Themen immer wieder hervorgeholt werden? Inzwischen weiß doch wirklich jeder, wo der andere steht. Es wird nie eine endgültige Entscheidung geben. Wenn das alles gut gemeinte Scherze wären, wäre das ja eine Sache, aber man bekommt den Eindruck, es herrsche Krieg. Das muss doch wirklich nicht sein.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.