Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › HILFE, Plattenspielerproblem!!! › Re: HILFE, Plattenspielerproblem!!!
Danke, dass ist durchaus ein guter Wegweiser.
Interessiert mich aber wie es bei dir aussieht.
Hast du alle deine 7“ im orginal Cover oder musst du auch mit den Papier oder Karton Covern gelegentlich vorlieb nehmen?
Morgen Flohmarkt, mal schauen was man da schönes findet.
Muss ehrlich eingestehen, dass ich zu Beginn meiner Vinyl Karriere, die von dir beschriebene inkonsequente Lösung beim Kauf von LP’s gewählt habe, und nun, obwohl es sich teils um tolle Alben handelt, kopfschüttlelnd vor dem Regal stehe und mich Frage welches Pferd mich in diesem Kaufmoment getreten hat.
Kaufe seit genau 4Jahren Vinyl und von den 300Stück werden sicher so um die 30sein bei denen ich um den Kaufpreis nachweine.
Am schlimmsten sind aber Leute die super gut erhaltendes Vinyl mit hervorragendem Cover verkaufen, und darauf steht mitten auf den Cover ein Eigentümername. Hallo?????????????????? Da drehst am Rad.
Habe letztlich, aber bei der Billy Joel „52nd Street“, ein Auge zugedrück, weil Zustand, mit Ausnahme des Namens, mehr als exzellent ist.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!