Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081431  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Habe ***1/2 gegeben. Mehrere sehr gute Songs, die anderen sind für sich genommen nicht immer eine Offenbarung aber in der Zusammenstellung ergibt sich ein insgesamt sehr schönes Album. Nicht das Meisterwerk für das es teilweise gemacht wird und auch nicht die beste Beatles-Platte, aber doch sehr zu empfehlen.
Finde den Zwischenstand beim Poll sehr interessant, fast absolut ausgeglichen bei den Sternen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]