Re: Bluesrock

#2038151  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Originally posted by thokei@3 May 2004, 22:34
ist ja auch kein problem ;)

G.Parker hat in seinen anfangstagen PUBrock/ Rhythmn and Blues gespielt..( das ist für mich aber kein Bluesrock-ist aber alles definitionssache…ich bin auch nicht so der große schubladenquetscher )…später gings mehr in richtung Rock ( The Up Escalator fällt mir da ein..mit einem Backgroundsänger namens Bruce Springsteen- zumindest auf einem stück ) Und seine letzten alben gingen häufig richtung Folk/Country..also mehr die Singer/Songwriter-Schiene.

Die Live alone in america habe ich auch..und dadurch das er SOLO spielt kannn es für MICH(!) schon kein BluesROCK sein.

BluesRock ist für mich verbunden mit fiesem gegniedel ( Johnny Winter, Oppa Chubby ( hab den mann bei seiner ersten tour durch germany gesehen- fürchterlich) und ähnlichem

herr ryder übernehmen Sie ( die prügel)

gute nacht

Unterstützung von mir.
Graham Parker hat in einem Blues-Rock-Thread nun wahrlich nichts verloren. Vielleicht schaut er mal kurz rein und tritt Herrn Moore dahin, wo es wirklich weh tut, so daß dieser mit Recht weiterhin uninspiriert und dies einemal zu Recht „Still Got The Blues“ gniedeln kann.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?