Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marillion – Marbles › Re: Marillion – Marbles
Anonym
Hm, ich ertapp mich auch oft dabei ein wenig zu meckern. Wenn ich mir meine Review durchlese, finde ich mich auch etwas zu meckrig für ein klasse Album.
Auch motz ich viel über die Setlist, was mir nicht gefällt. Das sollte dann aber nicht überbewertet werden. Wenn etwas mir überhaupt nicht gefällt, dann mecker ich heftiger :D
Ich glaube, ich erwarte einfach zu viel von meinen Lieblingsbands. Marillion decken halt ein Spektrum ab, welches ich nicht ganz teile. Die Mainstreammucke und die letzten 3 Platten fand ich wenig gelungen. Dennoch gibt es viele Fans, die gerade die Lieder, bei denen mir die Pusteln kommen (cannibal surf babe, hooks in you, cover my eyes, beautiful, this town) voll abrocken. :rolleyes:
Wenn es nach mir gehen würde, hätten Marillion eine Setlist mit 3 Stunden dunkelster, melancholischer Musik, die sicher 80 % der Leute vergraulen würde… :rolleyes: (this strange engine, season`s end, beyond you, the space, king, mad, the opium den, hollow man, the great escape, the last of you, falling from the moon, afraid of sunlight etc.)
Ich mags düster, schwer, melancholisch. Meine Frau sagt immer depressiv :lol:
--