Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana

#2032533  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Onkel Tomzu2. Ich höre da keine größeren Ähnlichkeiten. Woran machst du dass fest?

zu6. Falsch! Zumindest „Gold“ ist noch hervorragend (gerade nochmal gehört :sonne:).

Tomorrow the green gras ist perfekter Power Pop mit Country – Anleihen, mehr #1 record als Radio city (Third ist natürlich von den Jayhawks meilenweit entfernt). Hör dir mal Bad time (Grand funk Cover) und I’d run away neben Ballad of El Googo an – jede Band natürlich völlig eigenständig aber beides perfekter Power Pop – bei den Jayhawks wie gesagt mit etwas Country Elementen bereichert.

Fand damals Gold sogar noch bessser als Heartbreaker, hab ich damals rauf und runter gehört (Firecracker!!!), die Platte hat sich dann allerdings auch wieder abgenutzt, ist mit Sicherheit ne gute Platte (***1/2 mit Tendenz nach oben) am Stück kann ich sie mir aber nicht anhören (dann lieber Cold roses).

--