Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana

#2031995  | PERMALINK

marlboroman

Registriert seit: 10.03.2004

Beiträge: 281

Och Leute, es scheint hier immer öfter nach dem gleichen Aggromuster abzugehen. :rolleyes:
Was hat der Erik denn in seinem Eingangspost geschrieben, was „knapp über Scheiße“ sein soll ?
Ich geh einfach davon aus, daß er schlicht das wollte, was er schrieb, nämlich eine Diskussion über Countryrock.
Ob nun hier oder in seinem Forum, oder in beiden Foren.
Muss es denn immer Leute geben, die Neueinsteiger wie Erik gleich blöd anmachen ? :(

Skull X:

KritikersLiebling:
“ 3. In einem Musikforum zu fragen „Was haltet ihr von Countryrock?“ ist genauso, als ob in einer Kneipe jemand fragt: „Was haltet ihr von Bier?“.“

Hey, Du, das ist (mit Verlaub) ein wenig daneben. Hättest Du gesagt: „…..was haltet ihr von Köstritzer Schwarzbier“, könnte ich deine Aussage noch halbwegs nachvollziehen. ;)
Ich habe immer mehr das Gefühl, einige Stammuser hier müssen auf „Teufel komm raus“ und zuallererst Neulingen das ach so dolle Niveaulevel dieses Forums vor die Birne knallen. <_< JanWölfer: warum denn nicht ? Ob Du es einsiehst oder nicht, es sollte doch beides möglich sein, knorkig hin oder her. ;) Erik: Nur der Gleichbehandlung halber, das [b]"mit Verlaub, aber ich glaube dir haben sie gewaltig ins Gehirn geschissen" hättest Du dir auch sparen können. Macht doch einmal halblang und geht einfach auf eine Diskussionsbitte ein, ohne gleich pampig zu werden, es besteht doch gar kein Grund dazu.

--