Re: Die besten Tracks von U2

#2031199  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

IguanaWeiss du was, ich habe die entgegengesetze Meinung – er sieht von mir aus nicht so gut heutzutage.

Mir wurde gesagt, er sei echt arrogant und unfreundlich. Man sagt auch er lehne rundweg ab Autogramme zu geben.

Er gefaellt mir seit Jahren nicht mehr!

Huch, 3 Jahre später zufällig darüber gestolpert.

Falls Du noch hier liest Iguana: Ich habe ihn 1997 nach dem 2. Rotterdamkonzert getroffen und er hat mir ein ein Autogramm gegeben, war sehr freundlich, hat sich auch fotografieren lassen und war ziemlich entspannt.

Es war mitten in der Nacht, eine kleine Gruppe Fans war noch am Stadion als sie rauskamen und Bono und Larry waren sehr sympathisch. Da fällt einem erstmal auf, wie klein Bono ist, wenn er so vor einem steht.

Die Bilder müssten irgendwo im Keller in einem verstaubten Karton dahinvegetieren. :roll:

--