Re: Die besten Tracks von U2

#2030967  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by Jan Wölfer@28 Apr 2004, 10:20
Bezogen auf das Band-Feeling, die kraftvollen und emotionsgeladenen Liveshows, die eigene Identität der Alben, die Lust Coverversionen in ihr Set oder in ihre Songs einzubauen, bei den Coverversionen zugleich den Originalen Tribut zu zollen und gleichzeitig eine völlig eigenständige Version daraus zu machen, das Management (Paul McGuiness hat wohl viel von Peter Grant gelernt!), die optische Wirkung der Musiker auf der Bühne,…

Gut, das kann ich nachvollziehen.

Der gute Bono übertreibt es halt etwas mit der Theadralik. Ich muss dazu sagen dass ich U2 früher heftig geliebt und nach Achtung Baby konsequent ignoriert habe.

LedZep konnte ich leider nie live sehen.

Beiden ist wohl gemeinsam dass sie sich Aufgrund dieser Offenheit und auch der gewissen Vorreiterrolle die beide hatten, sehr angreifbar gemacht haben. Das ist mir nun wieder sympatisch.

--

?