Re: Frank Sinatra

#2026113  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

alexischicke
1. Wee small hours*****(Sinatras emotionalstes Album)

2. Durchschnit
Strangers in the night***(schöne fetzige Nummern mit sehr schwachen Popnummern)
My Way***(ähnlich)

3. Nieten
That´s Life*(grottige Soundqualität zieht Sinatras durchnittliche Darbietungen runter)
Duets I ud II**(beide Alben leiden unters Sinatra schwacher Stimme von 1993 und dürftigen Darbietungen der Gaststars.Außerdem wurde dieses Album künstlich zusammengeschustert)

1. Ist ja weithin Konsens. Nur bei mir will und will das Album einfach nicht völlig einschlagen. Sinatra dominiert die Songs – wie gewohnt – so souverän, dass es mir für Emotionalität schon fast zu viel ist. Genau anders höre ich „No One Cares“, wo er sich mehr zurücknimmt und die Songs brillieren lässt … große Klasse.
Besser kann ich es nicht erklären. Aber damit stehe ich sowieso alleine da :roll:;-)

2. und 3.: Dito

--