Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Katie Melua › Re: Katie Melua
sparchMal wieder einer dieser überflüssigen Seitenhiebe auf die ach so grausamen 80er. Dabei ist ‚Kiss me kiss me kiss me‘ und somit auch ‚Just like heaven‘ alles andere als grausam, auch produktionstechnisch nicht. Auch Katie Melua ist nicht grausam, aber ihr Gesäusel über Millionen von Fahrrädern in Peking taugt allenfalls als Einschlafhilfe. So wie Du das Album beschreibst, scheint es genau meinen Vorstellungen zu entsprechen: geschmackvoll arrangierter aber zugleich unendlich langweiliger Pop. Uninteressant.
Insbesondere Sätze wie deinen letzten finde ich sehr oft überaus merkwürdig.
Geschmackvolles Arrangement ist im Grunde etwas sehr feines. Wie man eben dieses dann in einem Atemzug als unendlich langweilig und uninteressant bezeichnen kann, ist mir im Grunde schleierhaft. Aber seis drum, ich schiebs einfach mal auf eine wohl gänzlich andere „Herangehensweise“ deinerseits an (ihre) Musik, als ich sie habe.
Aber jetzt bitte keine Attacke auf mich, es ist nicht bös gemeint von mir.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )