Re: Curtis Mayfield

#2021495  | PERMALINK

jack-frost

Registriert seit: 28.08.2008

Beiträge: 6,651

Onkel TomBeim nächsten Update steigen die Beiden und die R.E.M. Unplugged in die Top200 ein. An meinem Faible für (guten) Prog der 70er ändert dies rein gar nichts. Sozusagen „Weiterentwicklung unter Bewahrung des Bewährten/Geliebten“. ;-)

Das bestätigt alles voll und ganz meine Entschätzung. Dein Faible für guten 70er Prog kannst Du ruhig behalten, mit dem solltest Du nämlich mittlerweilen langsam, aber sicher durch sein. Aufgrund deiner realitischen Einschätzung des Neo-Progs wird dann die „Weiterentwicklung“ das „Bewährte/Geliebte“ in deiner Top200 zwangsläufig in den Hintergrund drängen …

Gut auch, dass Du mich daran erinnerst, dass ich mir die R.E.M. Unplugged jetzt endlich mal zulegen sollte. Richard u. Linda Thompson solltest Du bei dem Update übrigens auch nicht vergessen, die gehören da auch mindestens 3x rein (2x Lights, 1x Silver).

--