Re: The Kids

#2020441  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Negative ApproachAlso ich habe die erste LP für ca. 25 Fr. gekauft und die zweite war sogar noch etwas günstiger. Beide auf Platte, aber schon Reissues, die erste zumindest sicher. Aber mir spielt das keine Rolle, LP=LP.

@Whote Lotta Pete
Die Band gibts schon seit 1996 wieder. Die machten einfach von 1985 – 1996 eine Pause. Und seit 1996 touren sie immer wiedermal, und ich muss sagen für eine alte Band zu äusserst unkomplizierten Konditionen;-) scheinen sympathische „Kids“ zu sein

Na, meinen Nick aber noch mal genau lesen ;-)

Mir waren „The Kids“ erstmal kein Begriff, und über die Jahre hab ich auch, trotz viel Aktivität in Punkrock-Kreisen, wenige Leute getroffen, die sie kannten. Ist denn die Verkultung arg vorangeschritten? Sonst können sie sich gern mal für einen Gig bei uns bewerben.

Meine LP hat blanke Labelaufkleber, das ist schon mal kein Qualitätssymbol. Der Sound der frühen Aufnahmen ist aber sowieso recht rumpelig, da konnte man nicht so viel kaputt machen. Gerade die etwas primitive Ausstrahlung hat aber bei mir Sympathiepunkte geschunden. Ich muss die mal wieder öffentlich auflegen, unbedingt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]