Re: Die besten Simpsons-Sprüche…

#2014541  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by hefoe83@5 May 2004, 16:41
besitzt hier einer die simpson dvd box?

Besitze zwei Boxen, habe sie noch nicht komplett durch. Bildqualität meines Erachtens nach okay, Extras hätten mehr sein können (bei Season 1 gibt es nur die allererste der vielen Ullman-Shorts). Sehr schön natürlich der Originalton sowie die Möglichkeit, sich begleitend dazu Kommentare von Matt Groening, den Sprechern und Schreibern anzuhören.
Insgesamt schon empfehlenswert, der Neupreis ist natürlich sehr teuer, aber bei Ebay werden so viele angeboten, da ist immer mal ein Schnäppchen dabei.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]