Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.04.04 › Re: 11.04.04
Falls das gestern jemanden genervt hat… aber es ist schier unmöglich, argumentativ auf einzelne Titel einzugehen. Was dabei rauskommt sieht man bei mir… schnell verfasste und weniger durchdachte, meist emotional ausgelöste Statements. Dabei war ein kontrolliertes mitschreiben bei mir nicht drin.
Wenn ich es zusammenfassend Nachbetrachte, dann würde ich folgendes schreiben:
Eine wahnsinns Entdeckung machte ich durch die Sendung… Eleni Mandell. Ihre Stimme und der Ausdruck der darin liegt beeinflußt mich emotional sehr, so daß ich mehr von ihr hören möchte und mich bereits jetzt für ein Albumkauf entschlossen habe… falls Herr Döbeling neben seiner Singles mir einen Ratschlag geben könnte, welches Album sich eignen würde, um die Vielfalt von ihr zu entdecken, hätte die Sendung sich vollendends gelohnt.
Noch ein weiterer Musiker erregte meine Aufmerksamkeit während der Sendung… bei ihm werde ich mich aber selbst noch ein wenig umhören, um dann eventuell mich für seine Musik zu interessieren… Simon Joyner. Klang alles recht vielversprechend was ich gestern Abend hörte.
Gruß an Herrn Döbeling
Ihr
Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de