Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Ansagen auf Konzerten
-
AutorBeiträge
-
„Hello Manchester“ (Liam Gallagher in London)
„Another song with shit lyrics“ (Noel vor Wonderwall)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungnoel: this song is called „hung in a bad palce“
liam: yeah, and it’s not about weird sex“--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
German Television proudly presents …
:lol:--
Asnagen kenne ich nicht. Ist das was skandinavisches?
Fragt Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Asnagen kenne ich nicht. Ist das was skandinavisches?
Fragt Volker
bisserl mehr vahntasy und du kannst alle sprachen!!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.As you might have heard, the ‚tallica-boys are gonna play some heavy shit tonight!
:band:
--
Und davon handeln wir.“I don’t believe you! You’re a LIAR! – Play it fuckin‘ loud!!“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ladies and gentlemen pleeeeaasse welcome Columbia recording artist BOOOOOOB DYLAAAAAN !!!!! YEEEEEEEEAAAAAAA ….YEEEEEAAAAAA
--
„Ladies And Gentlemen! From The Streets Of Toronto to The Streets Of London, Here is, To Kick Your Ass – THE PAT TRAVERS BAND“
Von der genialen Live Scheibe „Go For What You Know“.
Oh Mann, da sollte man vielleicht mal ein Thread eröffnen…. :lol:--
Life is unfair, kill yourself or get over it...War zwar eher ne Verabschiedung, aber Ozzy lallte bei RIP am Ende
‚… don’t drink and drive…‘
:lol: :lol: :lol:
:sauf: :sauf: :sauf:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Wir heissen KRAAN und fang´n jetzt aan!“ (Live 1975)
kraanoholischen Gruß, C.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Stimme aus dem Publikum:“They all sound the same!“
Neil Young:“It´s all one song!“(Year of the horse)
--
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...Nicht auf Platte, aber selber gehört von Leonard Cohen in Hannover 1979 oder 1985 (ziemlich wörtlich):
I went into the elevator. There was this beautiful girl, Janis Joplin, humming Kris Kristofferson tunes. I said „I am Kris Kristofferson“´. She said „You don’t look like him“. I said „I’m sick“.
Und dann gab’s Chelsea Hotel # 2.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht auf Platte, aber selber gehört von Leonard Cohen in Hannover 1979 oder 1985 (ziemlich wörtlich):
I went into the elevator. There was this beautiful girl, Janis Joplin, humming Kris Kristofferson tunes. I said „I am Kris Kristofferson“´. She said „You don’t look like him“. I said „I’m sick“.
Und dann gab’s Chelsea Hotel # 2.
:lol:
Beautiful Girl :lol: :lol: :lol:--
Es geht nichts über die Ansagen von Pete Townshend auf LIVE AT LEEDS (Delux Edition)
„The Pod-Opera…the Rock Potera…the Rock-Opera…“
… ich könnte mich jedesmal wegschmeißen! :lol: :lol: :lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.