Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dave Matthews Band › Re: Dave Matthews Band
Herr Rossi:confused: Was nicht hilfreich ist, ganze Stilrichtungen mal eben abzuwatschen, von der man – behaupte ich jetzt mal – vermutlich einfach nur nichts versteht. „Dem“ Hiphop in all sein Vielschichtigkeit und inzwischen fast 30jähriger Geschichte einfach mal so jede künstlerische Leistung abzusprechen, zeugt von Unkenntnis.
:rolleyes:
Es ist schon klar das HipHop eine anerkannte Musik ist, die auch ich über Jahre genoss. Die erste Zeit des HipHop war genial!! 50 Cent , Ja rule, DMX u.s.w. sind aber keine Musiker!!! Ich respektiere ihre Musik, sie erfordert großes Tacktgefühl und einen genialen flow wie NAS und 2Pac z.B. ärger mich aber das die neuen Musiker der HipHopszene ein Song nach dem anderen bringen und die künstlerische Qualität auf der Strecke bleibt.
Aber warum sich mühe geben für Musik man kann ja schließlich auch ohne Qualität genug Geld machen, wer aber die künstlerische Qualität nicht kennt, kann sie auch nicht suchen!!!
Vielleicht mal nen HipHop Songtext durchlesen oder sich einpaar Musikprogramme ansehen, die Enteuschung lässt nicht lange auf sich warten. Mit zwie drei Mausklick ist ein Hit fertig, jetzt nur noch einen gutes Thema für meinen Text z.B. Geile Hoe`s, schnell noch einen Schuß abbekommen und Ich bin Musiker ohne auch nur einmal ein Instrument gespielt zu haben. Tja leider ist die Maus aber kein Musikinstrument !!!
Zum Party feiern ist HipHop aber super. Schließlich kann man sich alles schöntrinken. :lol:
--