Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by observer@4 Apr 2004, 09:57
Bei alten CD-Player habe ich schon häufig die Linse vorsichtig mit Alkohol und Wattestäbchen gereinigt. Hat oft geholfen.
das ist auch das sinnvollste…!
--