Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW

#1993771  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by observer@4 Apr 2004, 09:57
Bei alten CD-Player habe ich schon häufig die Linse vorsichtig mit Alkohol und Wattestäbchen gereinigt. Hat oft geholfen.

das ist auch das sinnvollste…!

--